STROMER

2011 brachte STROMER das ST1 auf den Markt. Das extrem leistungsstarke E-Bike mit grosser Reichweite erreicht mit Fahrerunterstützung Geschwindigkeiten von bis zu 45 km/h. Das ST1 war in der Schweiz ein voller Erfolg und wurde nicht nur in Europa verkauft, sondern auch auf dem US-amerikanischen Markt eingeführt. 

Im März 2014 lancierte STROMER die nächste Innovation – das ST2, das weltweit erste digital vernetzte E-Bike. Es kommuniziert über die STROMER-App mit dem Smartphone seines Besitzers oder seiner Besitzerin und garantiert so volle Konnektivität unterwegs. In Verbindung mit seinen vielen weiteren Qualitäten wurde es zum unumstrittenen Marktführer. 

Ein STROMER ist mehr als ein persönliches Fortbewegungsmittel Ein STROMER bedeutet Lifestyle und eine neue Art grenzenloser Bewegungsfreiheit.

Entdecke jetzt die STROMER-Modelle:

Hier findest du alle Neu- und Vorführvelos sowie Occasionen

Oder konfiguriere dein Fahrrad gleich selber.